Hans Söllner SOLO

17. Oktober 2020
 Beginn: 20:00 Uhr, Einlass: 19:00 Uhr
 Keine Sorgen Saal
 Zugang über Brucknerstraße
 Gastveranstaltung

 

 

„.. Der Mann gehört ins „Great Bavarian Songbook“, in die Ruhmeshalle Bayerischer Songschmiede“ sagt der Bayerische Rundfunk – und da hat er ausnahmsweise mal in allen Punkten recht.
Seit 20 Jahren ist er nun unterwegs, der Mann aus Bad Reichenhall und irgendwo zwischen Bob Dylan, Johnny Cash und einem bayerischen Wilderer treibt Söllner sein Wesen – singt in der Songwriter-Tradition amerikanischer Direktheit, mit großem musikalischem Instinkt und so, als seien freiheitssuchende Pioniere in die Alpen zurückgekehrt. Söllners Blick aufs Leben ist unbestechlich, sein Bild von der Welt in der er leben will, ist ein Gerechtes und seine Wut auf die, die diese Welt und ihre Lebewesen zerstören wollen, kommt mit Urgewalt. „Wir haben vergessen, dass wir die einzige Spezies sind, die sich dazu entscheiden kann, etwas zu verändern. Wir können das Elend beenden, bevor das Elend uns beendet.


ZUM TICKET SHOP

  • in allen Raiffeisenbanken und Sparkassen
  • Alle ÖTicket-Vorverkaufsstellen / Maximarkt / Libro / MediaMarkt
  • Ried: Trafik Buttinger - Hauptplatz
  • Zuk Kartenservice 06133-6317 Karten per Post – www.zuk.at 

Im gesamten Messegelände stehen Ihnen kostenlose Parkplätze zur Verfügung.

ZUK CONCERT
H. Schleicher-Weg 23
A-4802 Ebensee
Tel.: +43 (0) 6133/6317
www.zuk.at 

 

 

SAGEN SIE ES EINFACH WEITER:
KOMMENDE MESSEN...

Newsletter

Öffnungszeiten

 

 

Montag - Donnerstag:
08:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 17:00 Uhr
Freitag: 08:00 - 12:00 Uhr
Samstag & Sonntag: geschlossen
(ausgenommen bei Messen)

Stadt Ried im Innkreis SV Guntamatic Ried Logo OOEVersicherung Logo InnviertelATLogo MessenAustriaStandOut
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.