LUIS AUS SÜDTIROL

15. November 2018
 Beginn: 20:00 Uhr, Einlass: 19:00 Uhr
 Keine Sorgen Saal
 Zugang über Brucknerstraße
 Gastveranstaltung

LUIS AUS SÜDTIROLLUIS AUS SÜDTIROL„Speck mit Schmorrn“

Früher oder später musste es ja soweit kommen: in diesem Programm kommt nicht nur Luis aus Südtirol zu Wort, sondern auch Manfred Zöschg, Erfinder und Darsteller der Südtiroler Kultfigur. Doch was geschieht, wenn sich ein Nord- und ein Südtiroler die Bühne teilen müssen? Und wer von beiden ist der Speck und wer der Schmorrn?Früher oder später musste es ja soweit kommen: in diesem Programm kommt nicht nur Luis aus Südtirol zu Wort, sondern auch Manfred Zöschg, Erfinder und Darsteller der Südtiroler Kultfigur. Doch was geschieht, wenn sich ein Nord- und ein Südtiroler die Bühne teilen müssen? Und wer von beiden ist der Speck und wer der Schmorrn?

Eines ist jedenfalls sicher wie das Amen im Gebet: so leicht lässt sich der Luis nicht das Speckbrettl aus der Hand reißen.
Ein etwas anderer Tiroler Abend mit unvorhersehbaren Folgen.

ZUM TICKET SHOP

in allen Raiffeisenbanken und Sparkassen, OÖ Nachrichten allen Ö-Ticketfilialen  /  Maximarkt  /  Libro  /  MediaMarkt Ried,  Kartenbüro Buttinger / Hauptplatz
Zuk Kartenservice  06133-6317 Karten per Post - www.zuk.at

Im gesamten Messegelände stehen Ihnen kostenlose Parkplätze zur Verfügung.

VERANSTALTER
STRASSE
PLZ ORT

SAGEN SIE ES EINFACH WEITER:
KOMMENDE MESSEN...

Newsletter

Öffnungszeiten

 

 

Montag - Donnerstag:
08:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 17:00 Uhr
Freitag: 08:00 - 12:00 Uhr
Samstag & Sonntag: geschlossen
(ausgenommen bei Messen)

Stadt Ried im Innkreis SV Guntamatic Ried Logo OOEVersicherung Logo InnviertelATLogo MessenAustriaLogo Systemstandbau
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen